Erweiterte Suche
Seite gefunden 0 Hier die ersten Ergebnisse sehen
Ihre Suchergebnisse

Immobilienfotografie & Marketing

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Menschen, die auf der Suche nach einer neuen Immobilie sind, suchen in erster Linie ein neues Zuhause und nicht irgendein „Wohnobjekt“. Bevor sich die Interessenten entscheiden richten sie in Gedanken schon ihre neue Traumimmobilie ein. Dunkle Bilder von Innenräumen, die im schlimmsten Fall noch unaufgeräumt sind, schrecken nahezu jeden potentiellen Kaufinteressenten ab.

Wenn ein Fotograf die falsche Brennweite wählt, erscheinen die Räume zu klein oder zu groß. Hier sind Enttäuschungen bei der Besichtigung vorprogrammiert. Nicht jeder Fotograf macht automatisch gute Immobilienfotos. Das Erstellen professioneller und  aussagefähiger Fotos erfordert ein Gefühl für Proportionen und Räume sowie den Sinn dafür, was Käufer sehen möchten und was nicht. Unsere jahrelange Erfahrung in der Immobilienfotografie ermöglicht es die Immobilie positiv, aber nicht unrealistisch, darzustellen.

Wir erarbeiten nicht nur einen genauen Marketingmaßnahmenplan, sondern auch einen Mediaplan, also wann, womit und wo wir werben.

Dabei kommen folgende Medien und Vermarktungskanäle zum Einsatz:

  • Suchmaschinen, z. B. Google
  • Internetoprtale, z. B. Immobilienscout24
  • Social Media, z. B. Facebook
  • Schaufenster mit einer Kundenfrequenz von rund 3500 Personen täglich
  • Nachbarschaftsmailing, Schilder, Flyer etc.
  • Printmedien
  • u. v. m.

Darüber hinaus erstellen wir ein genaues Zielgruppenprofil für Ihre Immobilie. Marketing und Werbung bedeuten mehr als einfaches „Inserieren“. Mit unseren Experten gestalten wir nicht nur Exposés, sondern auch Flyer, Schilder und bei Bedarf auch eigene Logos für größere Immobilienprojekte.

Sie wollen Ihre Immobilie vermieten oder verkaufen?
Rufen Sie uns an. Wir nehmen uns gerne für Sie Zeit!
Telefon: 06202 – 57 89 000
Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular und schreiben uns Ihr Anliegen:

Objekte vergleichen